Beiträge von Olkiluoto

    Hallo an alle Interessierte der Fachwirte-Weiterbildung,


    meine Erfahrungen mit Carriere & More sind durchweg sehr positiv. Bevor ich C & M im Internet entdeckte, hatte ich schon zwei andere Lehrgangsanbieter ausprobiert und musste die Weiterbildung jedes Mal zeitlich bedingt abbrechen. Bei dieser Akademie hat man die Möglichkeit, sich innerhalb eines überschaubaren Zeitraums genau das relevante Prüfungswissen anzueignen.
    C & M bereitet das Material optimal zum Lernen vor und beschränkt es auf die wirklich notwendigen Inhalte, die man braucht, um die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Die Skripte sind leicht verständlich, und jedes Thema wird am Ende nochmals zusammengefasst. Diese Zusammenfassungen erhält man außerdem noch als CD. Sehr umfangreiche Lernkarteikarten machen es unkompliziert, überall zu lernen und die Themen zu wiederholen.
    Die Betreuung durch Carriere & More ist hervorragend. Man ist hier nicht nur irgendein Seminarteilnehmer, und die Dozenten sind sehr engagiert, dass alle Teilnehmer ihre Prüfungen bestehen. Falls notwendig, werden sogar Sonderunterrichtstermine eingeschoben.


    Meine Empfehlung an alle, die sich unsicher sind: Direkt bei Carriere & More ausführliche Informationen geben lassen und sich ein eigenes Bild machen. Bei solch einer wichtigen Entscheidung sollte man sich die Zeit nehmen und selbst beurteilen. Von meiner Seite jedenfalls zwei Daumen nach oben!


    Viel Spaß und Erfolg bei Eurer Weiterbildung, unabhängig für welchen Anbieter Ihr Euch entscheidet.