Beiträge von wisa

    Oje, ich hab wohl verhauen. Dafür hab ich genug Adrenalin für zwei Jahre produziert.
    Ich hätte nicht gedacht, dass diese vier (nur zum Teil) sehr anspruchsvollen Prüfungen so schwer zu händeln sind-noch dazu an einem Tag.


    BWL/VWL hatte ich erst ein sehr gutes Gefühl.
    Nun lese ich folgendes in diesem Thread:


    "- Erläuterung zu Investition/ Finanzierung und Absatz bzw. deren Zusammenhängen
    - Kooperationen erklären, die horizontale war gegeben, erläutern der anderen beiden"


    Ich habe anscheinend überlesen, dass die Zusammenhänge und auch die andern beiden Kooperationen
    Beschrieben werden sollen. Mist! Zudem hab ich horizontalen und vertikalen Zusammschluss verwechselt. :shock:


    REWE hab ich eh nur die Hälfte und die nur pi mal Daumen beantwortet und bei Recht hat die Zeit nicht gelangt.
    Ich hätte mindestens eine Stunde länger gebraucht! Ihr nicht?


    UF hatte ich wieder ein super Gefühl. Aber ich glaube ich habe die Netzplantechnik falsch,
    bzw. ohne die nötigen Fachbegriffe erklärt. Zudem hab ich Quark bei der Aufbauorganisation geschrieben.
    Ganze drei Seiten habe ich Quark geschrieben. Die armen Prüfer...naja, die Streichen vielleicht einfach alles.
    Die Rechenaufgabe in UF fand ich sehr leicht. Jetzt weiss ich auch warum-hab die total falsch verstanden.
    Bei der Frage: "MA demotiviert, was kann man tun, wenn kein Geld vorhanden? --> Enrich , Job Rotation"
    dachte ich, da es ja nur ein kleines Team ist mit wohl ähnlichen Aufgaben, kommt weder Job-Rotation, Enrichment,
    oder Enlargement in Frage und habe geschrieben:
    Die Mitarbeiter können in je zwei Zweierteams Aufgaben bearbeiten und diese dann im gesamten Team vorstellen.
    Das könnte die AN anspornen und bla bla :oops:


    Ich habe echt Sorge, dass ich jemals alle Fächer bestehen würde. Wie schafft ihr es so viel Wissen zu behalten?
    P.S. Ich bin unter 30 :roll: