Beiträge von sarahn

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe die
    Lais -Reihe Teile 1 bis 3 ... (Das Wissen in Kürze).
    Das Buch "Geprüfter Wirtschaftsfachwirt werden"
    2 Prüfungen WBQ Herbst 2012 und WBQ Herbst 2011
    Prüfungsvorbereitung 2013/2014 Geprüfte Wirtschaftsfachwirte Lernen-Üben-Lösen.


    Bei Interesse meldet euch bitte..
    möchte sie gern los werden, das sie bei mir nur noch verstauben würden.


    Preis VB

    Hi :)


    ich fange ab 07.05.2013 ein Webinar zum WFW an und habe auch im Herbst meine 1. Prüfung.
    Ich habe von meinem Freund( der den Lehrgang und die Prüfungen abgeschlossen hat) die LAIS-Bücher bekommen, Teil 1 und Teil 2 sowie Prüfungsteil 3.
    Da ich nur knapp 5 Monate Zeit habe, für alle 4 Fächer im Oktober zu lernen, bin ich jetzt schon dabei mir Zusammenfassungen zu machen und mit den LAIS-Büchern zu lernen. Die Textbände von der IHK sollen wohl kommende Woche kommen (na ma schauen)


    ansonsten, so hab ich es damals meinem Freund empfohlen, viele viele alte Prüfungen zu machen (damit fuhr er dann ganz gut....)


    Ansonsten hab ich mir im Netz noch ein Komplettprogramm mit 4 CD's bestellt (bei ebay) und da gibts auch einiges womit man prima üben kann, hab dafür 26€ bezahlt und das hat sich wirklich gelohnt.
    Zum anderen hab ich noch die Info aus einem IHK-Heft, das man mit Karteikarten lernen soll 10-20 Karten dann 30min Pause, dann wieder 10-20 Karten etc... das ist eine super lernmethode und man behält es schnell und auch lang :)


    Puh so ich glaub das reicht :)


    Lg,
    Sarah