Beiträge von AnFu

    An der Aufgabe hab ich auch ewig überlegt....
    Meine Frage ist aber eher, warum muss ich den Bestandsaufbau abziehen wenn ich die Lagerumschlagshäufigkeit berechnen will?


    Danke für eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    Die 225000 sind der Durchschnitt der Restschuld der nach Tilgung am Jahresende noch übrig ist:


    die jeweiligen Restschulden am Jahresende / durch die Laufzeit


    Sorry, besser kann ich es grad nicht erklären...

    Hey!


    Das haben wir schon oft versucht, auch mit den Dozenten selber.... aber es bringt nicht wirklich was :evil: !
    Ich mach den WFW beim BFW Saarland.
    Wir sind mit knapp 20 Leuten in der Klasse und keiner ist zufrieden...
    Das Problem ist, dass es hier im Saarland sonst außer der Festo niemand anbietet.... und ein Wechsel zur Festo ist wegen der Unterrichtszeiten und der Entfernung leider nicht möglich...
    Bsp: Festo 15 Teilnehmer am WBQ, 15 bestanden...
    BFW: 21 Teilnehmer, 7 bestanden....

    Hallo zusammen,


    ich überlege meinen Anbieter zu wechseln... die WBQ hab ich geschafft und für den zweiten Teil ziehe ich in Erwägung, diesen per Fernstudium (bei der ILS möglich) und nicht als Präsenzkurs zu machen.... Die Dozenten werden immer schlechter, bis auf 2 kann man echt alle in die Tonne treten.... Monologe, Lustlosigkeit usw.
    Dann kann ich es mir auch daheim durchlesen denke ich mir.
    Hat das schon mal jmd. so gemacht?


    Danke!

    Was meinst du damit Pippi-Flippi:


    "Nach alter Prüfungsverordnung, wo man zig Musterprüfungen der vergangenen Jahre vorliegen hatte...ok... aber jetzt, nach neu, ohne Übungsprüfungen ...."???


    Kann oder soll nicht mehr mit Übungsprüfungen üben/lernen :? ?


    LG AnFu