Beiträge von katzeodin

    Hallo,


    ich muss nun bald mein Thema zum situationsbezogenen Fachgespräch einreichen.
    Ich bin mir aber total unsicher wie ich es formulieren bzw ausarbeiten soll damit es nicht zu langweilig bzw zu viel wird.
    Ich habe zwei Themen entweder die "Auftragsabwicklung vom Eingang der Bestellung bis zur Rechnungslegung", jedoch denke ich das ich hier keine zwei Bereiche erfassen kann.
    Und zum anderen "Einführung eines OnlineShops", wo man ja doch Marketing und Vertrieb und Wissens-u.Transfermanagament nehmen kann.


    Was meint ihr, habt ihr Erfahrung? =O:/?(

    Hallo,
    ich habe am 15.01. meine mündliche Prüfung und wenn ich diese schaffe habe ich dann endlich mein Indutriefachwirt.
    Wollte mal fragen ob schon jemand von euch die Prüfung hatte?
    Ich mach mir bissl Sorgen über die Fragen die dort gestellt werden könnten.
    Fragen die quer Beet oder spezialisieren die sich aufs Thema bzw auf die zwei Bereiche die man gewählt hat.
    Hat jemand eine Ahnung???
    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::(:(:(:(:(:(

    Ich habe auch nach alter VO gelernt und mich jetzt nach neuer VO angemeldet.
    Ich habe mich so vorbereitet in dem ich die Zusammenfassung vom Kielverlag gelesen hab und die neuen Prüfungen durchgegangen bin.
    Und ich muss sagen soviel anders is das auch nicht. Schließlich können die ja den Inhalt nicht neu machen.

    Hallo
    Bin neu hier und mache im Oktober meine Prüfungen.
    Mir ist aufgefallen das in den letzten Prüfungen garkeine Buchhaltung mit dran war.
    Wird dies nicht mit geprüft oder hab ich es überlesen?