Beiträge von a.liv

    Hallo,


    meinen Betriebswirt habe ich bisher im Selbststudium gemacht und darf ab Ende März die Projektarbeit schreiben. Meine Themen habe ich bereits eingereicht und warte nun.... Da ich keinen Austausch mit Dozenten und anderen Studierenden habe, bin ich besorgt ob ich die Projektarbeit "richtig" mache. Selbst beim Einreichen der Themen war ich mir unsicher. ?(


    So würde es mich freuen wenn jemand mir seine "erfolgreiche" Projektarbeit kostenfrei zur Verfügung stellen würde. Natürlich nicht zum abschreiben. Nur als Hilfestellung, dass ich das alleine hinbekomme.


    Vorab, vielen lieben Dank!


    Liv :)

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    für den Betriebswirt IHK im Selbststudium suche ich eine/einen (ernsthaften) Mitstudent/in der sich ebenfalls im Selbststudium auf den Betriebswirt IHK vorbereiten möchte. Skripte der IHK sowie Übungsbände habe ich bereits und teile sie gerne. Wir können einen gemeinsamen Plan mit Lernzielen entwerfen und gemeinsame Prüfungstermine avisieren. Ich würde mich über persönlichen Austausch, je nach beiderseitigem Bedarf, zb. 1x die Woche oder alle 2 Wochen nachmittags in der Nähe von Frankfurt am Main freuen. Es wäre von Vorteil, wenn du bereits einen Fachwirtabschluss hast.


    Infos über mich: Ich bin weiblich, 29 Jahre, seit Feb. 2013 Wirtschaftsfachwirt (ebenfalls im Selbststudium), Vollzeittätigkeit in Frankfurt.


    Grüße
    Liv