Beiträge von jördis

    Hey Leute,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen...??
    ich muss hier eine Frage beantworten zu der ich nichts in meinen Unterlagen und auch nichts im Internet finde!
    ich muss 5 kriterien nennen die in eine Finanzplanung einfließen...bis jetzt hab ich die Liquidität, Einzahlungen und Auszahlungen, ich weiß aber nicht ob das der richtige Weg ist oder ob ich auf der Leitung stehe..
    ich hoffe ihr könnt meinen Knoten entwirren...


    danke und LG

    hey,
    ja bin beim Dienstplan bei.
    ichhabe aber 2 grundlegende probleme..
    ich muss eine übergabezeit von 60 minuten einplanen, die ich auf beide schichten aufteile. dann machen die MA aber pro monat 10 plusstunden und ich habe keine möglichkeit zum ausgleich, das heißt mir fehlt logischer weise 1 kraft, damit ich fast alle bei + - null laufen lassen kann mit den stunden.. Oder denke ich da zu viel? ich habe ja auch ausgerechnet 4,77 stellen für die Rezeption...
    und anhand welche kriterien kommt du beim hausbesuchsdienst auf 3 stellen?
    LG

    hey,
    wie ich sehe quäle ich mich nicht alleine mit der EA rum... :wink:
    ich hab mal ne kleine verständnissfrage zu aufgabe 3 bzw. 4!
    Muss ich für den hausbesuchsdienst noch eine Kraftt mehr einstellen( ich bekomm bei der berechnung 4.77 Stellen raus)? ansonsten kann ich ja die 2 personen pro schicht nicht realisieren?!?!?


    LG Jördis