Beiträge von feminin

    Hallo zusammen,


    möchte gerne später im Einkauf arbeiten können, zurzeit bin ich im Wareneingang und Logsitik tätig. Um meine Chancen zu erweitern, dachte ich an den Fachmann im Einkauf und Logistik-> würde dann Focus auf den Einkauf legen. Somit die eigentliche Frage habt ihr nach der Weiterbildung tatsächlich gute Chancen gehabt in den Einkauf zu gelangen? Habe Sorgen dass es mir nicht viel bringt da ich doch eher im Logistischen Bereich Berufserfahrung habe. Hat jmd ähnliche Erfahrung gesammelt?


    Danke vorab. :D


    LG
    feminin

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und im Januar/Februar 2015 möchte ich gerne den Industriefachwirt in Vollzeit absolvieren. Aber jetzt kommt die große Frage welcher Anbieter HAW in Hannover oder TA in Hameln oder auch in Hannover ist besser?? Über TA in Hameln habe ich vieles gutes gehört, leider konnte ich über HAW Hannover nichts rauskriegen. 10 Wochen lernt man bei TA Hameln und 12 Wochen bei HAW. Eigentlich würde ich lieber 12 Wochen anstatt 10 Wochen lernen, den es kommt auf die paar Wochen auch nicht drauf an. Doch trotzdem brauche ich euren Rat, wer welche Erfahrungen mit den Anbietern gesammelt hat.

    Freue mich über eure Ratschläge. :D


    Danke feminin