Beiträge von cb90

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe am 23.10.2014 die Wiederholungsprüfung in dem Fach Recht und Steuern.
    Habe letztes Jahr im Oktober und November 2013 alle Prüfungen geschrieben und im März (Recht und Steuern und Rechnungswesen) wiederholt, nur in dem Fach Recht und Steuern bin ich immer knapp durchgefallen.47 Punkte ;(
    Die Prüfung Herbst 2013 habe ich mir besorgt, nur wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand die Lösungen sagen kann in dem Fach Recht und Steuern??
    Ich bin mir immer unsicher in diesem Fach, ob meine Antworten ausreichen um die volle Punktzahl erreichen zu können.
    Da ich bei der Prüfung durchgefallen bin, ist diese Prüfung mir besonders wichtig, dass ich das ohne Probleme kann ;(;(;(


    Das ist meine letzte Chance kann mir da jemand helfen?


    Würde mich sehr freuen :)


    Liebe Grüße


    Cagla

    Hallo Zusammen,


    habe auch an den Prüfungen teilgenommen bin so weit durch aber in dem Fach Recht und Steuern habe ich so meine Probleme :(


    Das Fach muss ich im Oktober 2014 wiederholen....


    Kann mir jemand die Prüfung vom Oktober 2013 und März 2014 in dem Fach Recht und Steuern zu kommen lassen :(:(:(


    Ich bin sehr verzweifelt und möchte nun alle Prüfungen in Ruhe durchgehen, habe ja nun genug Zeit für die eine Prüfung


    LG