Beiträge von daniel1311

    Hallo,


    also falls das noch akutell ist. Ich habe einige Bücher, die ich mir selbst zusammen gesucht habe, und dir wirklich sehr hilfreich waren.
    Es erklärt viele der einzelnen Fächer ganz genau, wesentlich besser als die IHK Skripte. Wenn du noch Interesse hast, meld dich kurz


    Gruß
    Daniel

    Hallo, da ich meine Prüfung nun hinter mir habe, möchte ich gerne die folgenden mir sehr hilfreichen Bücher verkaufen:


    - Prüfung der Industriefachwirte
    - Übungsbuch zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
    - Klausurtechnik Kosten und Leistungsrechnung
    - Kostenrechnung leicht erklärt
    - Steuerrecht leicht gemacht
    - BGB leicht gemacht
    - Rechnungswesen leicht gemacht
    - Gesellschaftsrecht


    Die Bücher können gerne als Paket, oder auch einzeln gekauft werden. Für alle Fragen schreibt mir einfach, freu mich.