Beiträge von TFW1991

    Hallo,


    wo der Kurs stattfindet ist unterschiedlich.
    Wir waren im 1. Teil in der Handwerkskammer, dann teilweise in den IHK Räumen am Kaserneneck und teilweise an der FH.
    Kommt scheinbar immer darauf an, wo gerade Platz ist.


    Ich drück dir die Daumen, dass der Kurs stattfindet!

    Hallo,


    ich selbst mache den technischen Fachwirt in Landshut - hab allerdings gerade die 3. Prüfung hinter mir.


    Zum Unterricht kann ich sagen: Bitte nicht unterschätzen. Natürlich ist die Anwesenheit nicht immer gefordert - allerdings schadet es nicht.
    Ich selbst kannte den Stoff aus dem ersten Teil größtenteils von der Ausbildung usw., doch ich bin froh, dass ich so gut wie immer anwesend war.


    Die Unterlagen (Präsentationen usw) erhält man teilweise von den Dozenten per Mail. Allerdings ist das unterschiedlich. Manche geben keine Unterlagen raus und manche verteilen so viel möglich. Ausgeteilte Unterlagen erhält man nur, wenn Kollegen diese mitnehmen.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.



    Viel Spaß und Erfolg!