Beiträge von Mich1909

    hallo zusammen,


    ich muss in kürze meine PA abgeben.
    nun würde ich gerne einen geheimhaltungshinweis aufnehmen.


    kann mir bitte jemand evtl. ein muster oder eine vorlage eines solchen hinweises geben?!


    danke!!

    Hallo zusammen,


    ich muss leider ebenfalls bei der Ergänzungsprüfung antanzen!!
    Fand die Prüfung auch echt hart und hab mich entsprechend schwer getan die Fälle zu lösen. Ich brauch also min. eine 2(!!) um zu bestehen!!
    Bei mir/uns is es so dass wir Ergänzungsprüfung und 3. Sit am selben Tag haben...
    Wenn beides passt, läuft die Zeit für das Projekt.


    Nun meine Frage, hat i-jemand Erfahrung mit den Recht-Nachprüfungen??
    Was wollen die wissen?? Theorie aus dem Skript oder Falllösungen?! Aber ohne Gesetze auch nicht besonders Sinnvoll, oder?!


    Danke & Gruß