Beiträge von Sanny39

    Timeburner 8 war das mit dem Verkaufsleiter da hab ich a nicht verstanden was die wollten und b) diesen roten Faden für Konfliktgespräch mit Einbeziehung der 5 Konfliktarten auch da wusste ich nicht was die hören wollten :( 9 war Handelsvertreter Reisende einzige machbare Aufgabe ! und 10 Leittextbogen oder so ? und b dann Notizzettel ? Hatte ich auch keine Ahnung so ins Detail hab ich das nicht gelernt hab da iwelche Fragen nur formuliert und Testantworten ;(

    Haha Marc du bist mir sympathisch :D Nachdem heute auch Vertrieb dabei war kann ich mir das auch vorstellen... Ich habe keine Lust mehr zum lernen, ich kann nicht mehr schreiben und bin immer noch mega sauer ! Und was genau drankam kann dir keiner sagen Florw ! Wir wussten alle nicht was die wollten es ist wirklich alles nur Handlungsspez. gewesen ! Konnte die Fragen teilweise nichtmal dem Fach zuordnen ! Pro Frage gabs dann nochmal einen Absatz Text der fast mehr Zeichen hatte als die Situationsbeschreibung selbst ! Du liest 3-6-5 Methode denkst dir JA! und am Ende ist die Frage bezüglich Preispolitik !!! Du liest AC denkst dir JA! und am Ende gehts um Bewerbungen ! Sorry aber da muss was falsch gelaufen sein bei der Erstellung ! Ich hoffe die haben morgen die Fragen nicht so gemein formuliert!

    Ich finde diese Aufgabenstellung gar nicht OK ! Ich wusste bei VIELEN Sachen nicht was man da von mir hören möchte !!!! Ich musste Aufgaben 10 mal durchlesen und bei manchen hab ich das naheste genommen, obwohl das wo auch eher falsch war ! Ich bin richtig enttäuscht von der IHK! Ich dachte echt ich sei total gut vorbereitet gewesen für diese Prüfung aber Pustekuchen ! Wenn ich Glück habe 30 Punkte ! Das war so gar nicht IHK-Stil, und dafür, dass man sich die IHK Prüfungen kaufen muss, um die Fragen zu verstehen waren auch diese nutzlos !!!! Ich finde man sollte diese Prüfung rechtlich angehen ob Rahmenplan hin oder her was nützt einem das wenn man die Fragestellung nicht versteht ?! Die Prüfungen zuvor sind Kinderkram dagegen ! *sauer*