Beiträge von SelfMade

    Hallo,


    bei uns in der Firma wurde eine Anfrage gestartet ob man evtl. einen Kaffeeautomaten im Pausenraum bekommen könnte. Und heute hat sich eine Arbeitskollegen aufgeregt weil der Chef angeblich gesagt haben soll das wir wenn dann einen Wasserspender bekommen könnten. Das hat er mit einem gesundheitlichem Aspekt begründet. Wie würdet ihr da reagieren? Kann man da noch was machen oder muss man mit dem was man bekommt zufrieden sein?
    Unser Chef hat sich jetzt von http://oferteo.de/wasserspender Angebote zukommen lassen. Kostenlos hätte der Kaffee ja nicht sein müssen.

    Guten Abend,


    Kennt sich hier jemand mit dem online Handel von Aktien aus? Sehr gern würde ich mich mehr mit der Materie beschäftigen und wissen wie der Handel (Quelle: http://www.onlineaktienhandel.net)
    dort allgemein abläuft.
    Kann mir jemand eventuell dazu kurze Infos geben, wo ich mich am besten genauer einlesen kann?



    Danke.


    SelfMade