Beiträge von Pina

    Hi Flush!


    Glückwunsch auch hier nochmal! Wir hatten uns ja noch kurz gesehen, bevor ich dann dran war .... Ich habe es auch geschafft!! JUCHHUUU!
    Bei mir wurde ein paar Mal der Bildschirm am Laptop schwarz und ich musste immer wieder ne Taste drücken, auch toll :D Ich hatte extra Bildschirmschoner abgeschaltet - keine Ahnung, was das war. Aber naja, war kein Beinbruch.


    Bin froh, dass es vorbei ist! Ich war schon recht nervös und obwohl die Fragen echt fair waren, trafen mich manche doch etwas unvorbereitet und ich kam ein wenig ins Schwimmen. Aber ist ja gut gegangen!!!


    Also dann alles Gute für die Zukunft!
    LG

    Das brauchts um die Leistung zu erbringen? Das soll reichen? Dann kann ich ja jedes Thema nehmen, weil Mitarbeiter sind immer beteiligt, aber das kann doch nicht im Sinne von "Führen und Entwickeln von Personal" sein??


    Also manchmal verstehe ich die Anforderungen von Euch Prüfern nicht - hahaha

    Hey Kiki, das habe ich jetzt öfter gehört, so knapp nicht bestanden zu haben. Da gab es wohl einige im Frühjahr :( Echt ärgerlich! Man ich hoffe, die beeilen sich - ich hasse die Warterei so....

    Oh tut mir leid. Ich fand es eigentlich ganz ok. Ich hoffe zumindest, dass es gereicht hat... Aber sicher kann man da jawohl nie sein!
    Du bist aber nicht zufällig das "Geburtstagskind" vom 2. Tag? ;)

    Hallo,


    zur Info für die Düsseldorfer. Bei der IHK hat man mir heute gesagt, die Ergebnisse gibt es erst gegen Mitte Dezember. So ein Mist -- und ich bin jetzt schon so ungeduldig. Mündliche soll in der 2. Januarwoche sein!