Beiträge von Hannah4321

    Hmm ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber ich Versuchs mal
    Also so als groben Aufbau kannst du ja den pdca - Zyklus nehmen. Von daher ergeben sich die stichpunkte ja selbst.... Evtl. ausgangsanalyse/ ist Zustand, soll- Zustand, Planung dann Durchführung des Projektes und dann noch Ergebnis/Fazit. Hast du es so in etwa gemeint?

    Hmm ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber ich Versuchs mal :)
    Also so als groben Aufbau kannst du ja den pdca - Zyklus nehmen. Von daher ergeben sich die stichpunkte ja selbst.... Evtl. ausgangsanalyse/ ist Zustand, soll- Zustand, Planung dann Durchführung des Projektes und dann noch Ergebnis/Fazit. Hast du es so in etwa gemeint? :D

    Hallo :)


    Ich bin neu hier, mache im Moment einen Vollzeitkurs zum fachwirt im Gesundheitswesen und werde im April Prüfung haben. Da ich nun richtig anfange zu lernen, bin ich auf den Rahmenplan gestoßen. Schon beim 1. Punkt weicht unser Skript sehr vom Rahmenplan und dessen Ziele ab :S . Jetzt bin ich etwas verwirrt, wie habt ihr denn gelernt? Eig sollte man ja den Stoff vom Rahmenplan können? Wäre super wenn ihr mal erzählt ob ihr danach gelernt habt und ob es funktioniert hat :)


    Grüße Hannah