Beiträge von nexclusive

    Beim erfolgreichen Beantworten dieser Aufgabe wie oben beschrieben, hätte man sich definitiv als Anwalt bezeichnen können. In der kurZen Zeitspanne mit dem Druck noch auf diese Detaillierte Antwort zu kommen.. Unglaublich :)... Bei der nächsten Prüfung wird sicher der Abgasskandal in allen FOrmen befragt xD Anspruchsvoller ging es ja nicht mehr oder von den Aufgabenstellern?

    Ich habe die Deflation noch mit eingebaut, weil ich von unserer aktuellen Situation davon ausgegangen bin, dass wir zur Zeit bei einer Inflation bei 0% sind und eine Deflation also jedem wirtschaftssubjekt in diesem Sinne garnicht gut tun würde. Folglich wäre eine positive inflation besser als eine Deflation :P hmm hab das so geschrieben weil mir am ENde 1 2 Beispiele für die einzelnen SUbjekte nicht mehr eingefallen sind. Teilpunkte ? xD

    Und wie siehts bei den meisten aus ?! Seid ihr Fit für den 09.03.16 ? Habt ihr eventuell noch Infos bekommen ?
    Unser Dozent gab uns für UF nur den Tipp, dass die Prüfer uns bei der AUfgabenstellung mit nem roten Pfaden durchlotzen. Sprich a b c beziehen sich immer auf die gleichen Sachen und man sollte seine Antwort nicht zu weit vom Thema halten. Aber das wurde hier ja teilweise auch schon besprochen.


    Gruß

    Guten Tag Community,


    habt ihr schon ein paar Tipps bezüglich der Prüfung für Morgen ?


    Ich tendiere bei FT/BT mehr zu Förder- und Robotertechnik. Da sahen die Themen ja letzte Prüfung eher Mau aus...


    Naja eventuell hat der ein oder andere ja noch was.


    Gruß