Beiträge von Marni

    Hallo Steffi,



    um die Mündliche Prüfung mache ich mir im Moment noch keine Gedanken, die ist erst Ende des Jahres.



    Hilft euch denn eure / Dozenten dabei nicht etwas bei der Findung eines Themas für die Mündliche?



    Ursprünglich komme ich auch aus der Hotellerie habe aber seit einigen Jahren eine Bürostelle.



    Wie kommst mit dem lernen zurecht?



    Welche Handlungsfelder hattet ihr schon?



    Das ist wirklich eine sehr kleine Gruppe....



    Wir sind zu fünft und ich dachte das wäre wenig.



    Viele Grüße



    Marni

    Hallo Stefi,


    ich komme aus Hamburg.
    Aus welcher Stadt kommst du?
    Ich habe letztes Jahr im November mit der Fortbildung begonnen und du?
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :P
    Ich würde mich freuen, mich mit dir auszutauschen!!


    @ Rene: Ich mache die Fortbildung an der VHS in Wedel


    Viele Grüße
    Marni

    Hallo,


    ich bin ganz neu in diesem Forum und mache momentan neben dem Beruf eine Fortbildung zum Fachwirt für Büro und Projektorganisation und würde mich natürlich am liebsten auch genau über diesen Fachwirt hier austauschen.


    Ich hoffe doch das ich mit diesem Fachwirt nicht "alleine" dastehe :?:


    Freue mich auf eine Rückmeldung dazu :thumbup:


    Marni