Beiträge von Klaudia08

    Hallo Herr Wüst !


    Ich hätte eine Bitte, könnten Sie sich eventuell meine Präsentation anschauen? Denn je öfter und länger ich daran sitze, kommen mir mehr Zweifel, ob ich es richtig gestaltet habe. :(


    Viele Grüße
    Klaudia

    Hallo Hr. Wüst!


    Eine Frage habe ich doch noch. Ist es ausreichend für die IHK, wenn ich nur "Gewalt in der Pflege" als Thema angebe, oder muss ich es noch ausformulieren, Wenn ja, wie?
    Die IHK Nürnberg will keine Kurzbeschreibung, ich soll nur das Thema nennen. ?(


    Viele Grüße
    Klaudia

    Hallo Hr. Wüst !


    Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
    Eine Frage hätte ich noch, und zwar geht es um das 2-te Handlungsfeld: Projekt. Muss ich dann einiges zum Projekt erzählen, wie z. B. wie und warum ich bestimmte Teammitglieder aussuche, Projektorganisation usw. ?
    Was für Fragen könnten dann anschließend im Fachgespräch evtl. kommen? Zum Projekt oder zum Thema Gewalt?


    Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.

    Hallo alle zusammen!



    Habe eine Frage, zu dem Thema, der mündlichen Prüfung.
    Ich habe mir Gewalt in der Pflege in Verbindung mit Projekt ausgesucht. Bin mir aber nicht sicher, ob es so gut geeignet ist.
    Vielleicht kann mir da jemand eine Empfehlung geben.
    Habe in 2 Wochen die schriftliche Prüfung und bis dahin müsste ich das Thema fest stehen haben.



    Vielen Dank schon mal