Beiträge von Kiki38

    Hallo :)


    ich hatte letzte Woche meine mündliche Prüfung.


    Ich habe eine PowerPoint Präsentation gemacht. Hatte diese in 6-facher Ausfertigung ausgedruckt mitgebracht und zusätzlich alles noch einmal auf Folien geschrieben falls der Beamer und der Laptop nicht funktionieren. Die Folien würde ich wohl nur in der Ausnahme benutzen.. man verliert unglaublich viel Zeit beim Folien Wechsel.. und du glaubst gar nicht wie schnell 10 min vorbei sind.


    Ich habe mich überhaupt nicht verrückt gemacht vor der mündlichen.. habe auch eigentlich nicht mehr in die Unterlagen geguckt. Meine Präsentation konnte ich. Habe Sie mehr mals vorgetragen und kam auf meine 10 Minuten.


    in der Prüfung habe ich dann meine Präsentation gehalten und technisch hat alles super funktioniert! zum Glück haben die Prüfer mich nur nach den Themen der Präsentation gefragt da war ich ziemlich sicher drin..


    viel Erfolg :)

    Hallo zusammen,


    hat jemand mittlerweile einen Brief bekommen? :/


    Langsam wird ich doch nervös weil die Anmeldefrist für die Frühjahrsprüfung ist schon der 2.1.2017 :(


    LG

    @Mair: ich habe mit dem Kiehl gelernt.. mit irgendwelchen anderen Büchern mit Skripten eines Fern Lehrgangs anhand alter Prüfungen und und und..


    Pina: Ja.. Wobei wir ja wohl Mitte Dezember bescheid kriegen. Das wäre nächste Woche...

    ich auch.. viele Bücher vom Fachwirte Verlag durchgearbeitet.. Pflegestärkungsgesetz quer gelesen.. den Kiehl gelesen..


    und danach verzweifelt weils die 2. Prüfung ist und ichs im Frühjahr ganz ganz knapp nicht bestanden habe


    VG