Beiträge von Black-Velvet

    Hallo an alle :)


    Ich komme in meiner PP Präsentation immer nur auf 9 Minuten und ich rede schon langsam :/ Ich versuche mir immer noch kleine Anmerkungen auf meine Moderationskarten zu schreiben , die ich denn mit einbringen kann . Mein Handout hab ich für die Prüfer 5x in Leimbindung und die Gliederung der Präsentation auf Flipchart . Keine 10 Minuten gibt wahrscheinlich auch Punktabzug?! Ich weiß auch nicht , auf was ich mich im Fachgespräch alles einstellen muss . Mein Thema ist : Verbesserung der Qualität und des Datenschutzes durch Umstellung auf eine papierlose EDV gestützte Dokumentation im Krankenhaus. Aufgebaut hab ich es mit PDCA . Lernen tu ich im Moment natürlich u.a. PDCA, Mitarbeitermotivation, kontinuierliche Verbesserung.. aber keine Ahnung ob ich überhaupt richtig liege .. LG

    Hallo :) In meiner Einladung zur mündlichen Prüfung stand nämlich kein Ergebnis über die schriftliche und deswegen war ich etwas verwundert . Hab mit der Kammer gesprochen und die Dame meinte , die Prüfer wären sich bei manchen noch nicht über die genaue Punktzahl einig , zwar bestanden aber halt noch am streiten wegen den Punkten und sie wollte die Einladungen aber verschicken , geht schon am 8.2 los :) Bin schwer schockiert das ich das schriftliche tatsächlich bestanden hab :D Kann mir jmd sagen wie es genau abläuft ? Ich soll halb 11 da sein . Hab ich denn noch kurz Zeit zum vorbereiten bzw aufbauen ? Sind die Prüfer schon im Raum ? Ich mache eine PowerPoint Präsentation und möchte die Gliederung an eine Flipchart schreiben ( das Papier bring ich lieber vorsichtshalber mit ?!) . Die Präsentation möchte ich 1:1 ausdrucken und binden lassen , also auch in Farbe . 5 Stück bringe ich denn mit und verteile die . Irgendwelche Einwände etc ?

    Ich hab glaub ich am Ende die Tage durch die Summe geteilt anstatt anders rum . Ich hatte auch erst was bei 1 Euro raus u das kam mir so wenig vor aber eig logisch weil es ja nur pro Tag ist .. hoffe ich bekomm noch Punkte für den Lösungsweg