Beiträge von Nrwflush

    So meine Lieben ,


    Ich hatte heute meine mündliche Prüfung und hab sie bestanden.


    Hatte einige Probleme mit der Technik aber es lief trotzdem einigermaßen gut. Das Fachgespräch war angenehm und nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte.


    Vielen Dank noch mal an alle und besonders Herrn Wüst und Herrn Landauer für die hilfreichen Tipps.
    Und allen anderen wünsche ich viel Erfolg.

    ok. Also kann ich in der Präsie den fertigen Plan vorstellen. Der wurde also schon von einem Team erstellt. Also soll ich nur die Einführung des Plans also di Umsetzungals Projekt darstellen? Das klingt so wenig?

    Guten Morgen.


    Ich habe das Thema Einführung eines Gewaltnotfallplan zum Umgang in Gewaltsituationen.


    Meine Aufteilung ist


    -Vorstellung Unternehmen.
    -Problem Gewalt und die Auswirkung auf das -Personal
    -Ist Zustand ---Soll


    Und Jetzt meine Frage: Soll ich nun schon bei der Entwicklung des Notfallplans das Projekt beginnen oder reicht es aus zeitlich nur den bereits vorhandenen Notfallplan in die Abteilungen einzuführen?


    -Abschluss

    vielen Dank. Wie sind denn generell unsere Ergebnisse einzuordnen? Hast du da eine Erfahrung wie so ein durchschnittlicher Notenspiegel aussieht? Ich denke dass ne eins eher selten bis fast unmöglich ist oder?