Beiträge von Nonna

    Angemessen war diese aufgabe sicherlich nicht. Ich habe heute mit unserer kursbetreuung geredet, sie meinte wir sollen auf keinen fall uns das gefallen lassen. fraglich ist nur was wir noch tun können. Ich habe mich heute bei einem anwalt für Schulrecht informiert und auch der meinte wir sollen das nicht so akzeptieren.
    Ihr habt euch alle bereits zusammengetan und haufenweiße unterschriften bzw briefe geschrieben sehe ich das richtig?

    Hallo, habe grad mit der ihk telefoniert und ebenfalls das gleiche erfahren. Die Aufgabe zählt und es liegt an demjenigen der die prüfung korrigiert wie großzügig er ist oder au nicht. Ich finde das ganz ehrlich n knaller.

    Halli hallo.
    Ich verfolge den verlauf hier schon eine weile. Habe selbst die prüfung in augsburg geschrieben und natürlich wie alle das gleiche problem mit der 6 aufgabe.
    Ich rufe in regelmäßigen abständen bei der ihk an und bekomme immer die gleiche antwort( mal freundlich mal patzig) : sie wissen noch nix näheres.
    Hat irgendjemand schon was gehört oder weiß mehr?