Beiträge von zooraw

    bin_online gratuliere dir :) auch das in der Tasche.. ich habe morgen um 8:30 Uhr meine mündliche Prüfung... ich freue mich zwar darauf es dann endlich abzuschließen hätte aber auch nichts dagegen wenn es schon vorbei wäre :).. naja aber ich möchte ja schon selbst die Challenge... ne ich freue mich auf morgen früh...falls wir uns nicht mehr hören sollten wünsche ich dir auf diesem Wege den beruflichen Erfolg den du dir verdient hast >>> beste grüße aus münchen

    nein ich hatte in der April Prüfung einen totalen Blackout (gibts wirklich) hab die Fragen nicht verstanden und es nicht mal in die Ergänzungsprüfung geschafft (25 Punkte), aber zwei meiner Klassenkameraden mussten dahin und bei denen Stand das direkt in dem Brief und ja es war unverschämt kurzfristig (7Tage, wenn ich mich richtig erinnere) hatte daher jetzt im Herbst die Wiederholung und warte sehnsüchtig auf das Ergebnis

    Hi Jana,


    ja das kenne ich sehr gut. Hab auch den Fehler gemacht und gleich am Anfang mir Prüfungen angeschaut und eingebildet ein wenig kann ich schon beantworten... pustekuchen :) Beginne mit den durcharbeiten der Prüfungen erst im letzten Drittel, da du tatsächlich erst viel erarbeiten musst im Unterricht... natürlich behältst du vieles aber das dauert und muss immer wieder wiederholt werden gelernt und verstanden... toi toi toi

    Hallo liebes Forum,


    wer von euch hat schon die Ergebnisse aus der oben genannten Prüfung erhalten? Komme aus Bayern und musste zur Wiederholungsprüfung im Fach Unternehmensführung (25 Punkte) totaler Blackout... konnte nicht mal den Stift vor Schweiss korrekt halten... danach ging alles andere durch :)...


    Im Frühjahr war es so, das die Ergebnisse an 2 Tagen verschickt wurden: bezogen auf IHK Oberbayern und zwar wie folgt: am ersten Tag kamen die Ergebnisse derjenigen die entweder wiederholen mussten oder zur Ergänzungsprüfung (so wie ich) und am 2. Tag kamen diejenigen die es bestanden haben....


    Also da ich aktuell auf Geschäftsreise bin, würde es mich brennend interessieren, ob im Münchner Umland schon Ergebnisse vorliegen.. freue mich auf Feedback


    MFG ZooRaw