Beiträge von blondlady76

    Hallo,


    ich hätte auch eine Frage zur Anwendung dieser Gesetzbücher in der Prüfung. Sind die Fragen so aufgebaut, dass man selber weiß wo und was man nachschlagen kann oder gibt es Hinweise dafür oder wie benutzt man die eigentlich in der Prüfung?
    Ich habe auch nach Empfehlung die Gesetzestexte von Marxhausen gekauft ?( soll ich mir lieber was anderes besorgen?


    Danke :)

    Hallo,


    danke vielmals...das stimmt, ich muss es jetzt noch nicht entscheiden. Leider denke ich immer im Voraus und mache mir schon jetzt Sorgen um die Prüfung. Ich habe auch schon überlegt, den Lehrgang per Fernunterricht zu machen und dann anschließend bei AQAda die Prüfungsvorbereitung zu starten :)
    Das wäre noch eine Möglichkeit...muss ich sehen, danke trotzdem


    Liebe Grüße

    Hallo an alle,


    brauche einen Rat. Ich starte jetzt mit dem Lehrgang zum Fachwirt im Gesundheitswesen und bin dann am 24.10.18 fertig. Die Prüfung findet am 29.-30.1018 statt. Soll ich mich für die Prüfung anmelden oder wäre es besser bis Frühjahr 2019 zu warten?
    Ich habe einfach Angst, dass mir die paar Tage zu wenig sind um mich auf die Prüfung vorzubereiten. Was wäre sinnvoller, gleich zur Prüfung oder die Monate für die Vorbereitung zu nutzen?


    Dankeee