Beiträge von MilkaKuh

    Hallo Zusammen :)


    ich bin am überlegen nächstes Jahr o.g. Fachwirt zu machen. ^^
    Ich habe nach der Realschule meine Ausbildung als Bürokauffrau angefangen und Anfang 2015 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Kundencenter. Nun möchte ich mich weiterbilden und bin auf den Fachwirt gestoßen.


    Ich möchte den Fachwirt per Wochenend-Kurs machen und bin nun auf der Suche nach Anbietern.


    Hat hier im Forum eventuell jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Sommerhof AG - Managementinstitut"? Die bieten den Fachwirt in 6 Monaten an.
    "6 Monate - berufsbegleitend (Samstagslehrgang); 256 Präsenzunterrichtseinheiten à 45 Minuten inklusive Präsenzklausurenkurs"


    Oder kann mir jemand einen anderen Anbieter empfehlen?


    Würde mich über Antworten freuen. :)


    Liebe Grüße
    Jasmin