Beiträge von Janine1992

    Hallo Zusammen,


    ich wollte eigentlich am Samstag mit meinem Lehrgang zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation in Frankfurt starten.


    Jetzt sieht es so aus, dass der Kurs leider nicht zustande kommt, aufgrund der wenigen Anmeldungen. Der Anbieter ist Sommerhoff AG. Eine genaue Info bekomme ich leider erst noch, was ich sehr kurzfristig finde :(


    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Anbieter und bin dabei auf Eckert Schulen gestoßen. Was mich hier wundert ist, dass der Kurs über 1 Jahr geht, bei Sommerhoff wäre es ein halbes Jahr gewesen.


    Kommt noch jemand aus Frankfurt und hat Erfahrungen mit Eckert Schulen gemacht? Gibt es noch andere Anbieter hier die ihr empfehlen könnt?


    Danke im Voraus und ganz liebe Grüße
    Janine :)