Beiträge von mariussven

    Hallo zusammen,


    ich bin gelernter Steuerfachangestellter und würde nun gerne mit der Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt beginnen.


    Nun könte ich Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Bildungsträger gebrauchen.
    Ich suche einen seriösen Anbieter in Vollzeit im Raum Köln.
    Auf der Seite der IHKv Köln stehen viele Bildungsträger, aber wenige die auch Vollzeit anbieten.


    Einer davon ist z.B. die BAW Schule.
    Allerdings habe ich im Internet davon bisher eher schlechte Bewertungen gelesen. Auch die Unterrichtszeiten kommen mir etwas kurz vor.


    Kann mir hier jemand zu diesem Thema weiter helfen? Habe schon ein bisschen in dem Forum gesucht, aber bisher noch nicht viel gefunden.
    Gibt es noch andere anständige Bildungsträger im Raum Köln, die Vollzeitkurse anbieten?


    Vielen Dank vorab.