Beiträge von Kev

    Kann mir jemand ein Gesetzbuch empfehlen wo alles drinnen ist, und was ich auch in der Prüfung hernehmen darf? Hab bisher das von Sebastian Marxhausen (Gesetztexte für Fachwirte) gefunden kann mir das jemand Empfehlen, hätte gern alles in einem Buch und darf ich das in der Prüfung hernehmen?

    Ich habe wieder mal eine Frage, gibt es für die Technischen Qualifikationen gutes Lernmaterial, vlt Bücher oderso? Prüfungen habe ich fast alle. Über "Die Prüfung der Technischen Fachwirte" hab ich bisher nicht so gutes gelesen


    Vielen Dank

    Ich habe noch eine Frage, wieviel Zeit vergeht nachdem ich die HQ abgeschlossen und bestanden habe bis ich die Mündliche Prüfung machen kann.


    MFG

    Hallo, ich fange im März meine Fortbildung zum Technischen Fachwirt an. Der Lehrgang dauert 18 Monate. Ich wurde im September 2019 für die TQ zugelassen und im Oktober 2019 für die WQ zugelassen. Nun ist mein Problem das ich für die HQ erst im Mai 2012 zugelassen werde, weil ich erst die TQ und WQ bestanden haben muss. Nun ist meine Frage, bei wem das noch so ist, und warum ich die HQ nicht im Dezember machen darf?


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte :)