Beiträge von Andi_123

    Naja das lustige war ja bei uns das neben uns ein paar gesessen sind die nach der der Prüfung meinten das Ganze mit dem Onboarding und Cafeteria wäre kein Problem für sie gewesen,weil ihr Dozent im Prüfungsausschuss ist und sie so wussten was kommt... Wir sind uns dann ganz leicht verarscht vorgekommen, sowas geht eigentlich gar nicht. Würde sich die IHK an ihren Rahmenlehrplan und Skript halten wäre das kein Problem,weil dann ist man selbst dafür verantwortlich das man den Stoff dann eben zur Prüfung kann. So bleibt ein fader Beigeschmack...


    Aber gut paar Punkte wird es hoffentlich für die improvisierte Antwort geben und dann hoffen wir mal das Beste. Davon unterkriegen werde ich mich auf alle Fälle nicht lassen.


    Grüße an Alle und ein schönes Wochendende