Beiträge von Jaccy89

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Jacqueline und habe im März meine mündliche Prüfung. Ich bin im letzten Jahr leider durchgefallen und muss mir jetzt ein neues Thema ausdenken. Leider tue ich mich damit schwer und habe Angst wieder durchzufallen. Vielleicht kann mir einer helfen und sagen ob da Thema Personaleinsatzplanung in einer Mund Kiefer Gesichtschirurgie gut ist oder was ich eher nehmen sollte. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. :)

    Problem ist das bei der Anmeldung Themen vorgegeben sind, wovon man 2 ankreuzen muss. 1. Führen und Entwickeln von Personal und dann gibt es noch Planen, steuern und organisieren betriebliche Prozesse ; Steuern von Qualitätsmanagementprozessen; Gestalten von Schnittstellen und Projekten; Steuern und Überwachen betriebwirtschaftlicher Prozesse und Ressourcen; und zu guter letzt noch Planen und Durchführen von Marketing maßnahmen.

    Hallo zusammen, ich habe bald Prüfung und ich bin mir nicht sicher in welche Handlungsbereiche ich mein Thema für die mündliche Prüfung packen soll. Mein Thema lautet Einarbeitungskonzept für neue Mitarbeiter in einer Mund Kiefer Gesichtschirurgie einführen. 1. Handlungsbereich Führen und Entwickeln von Personal ist klar und 2. Handlungsbereich Gestalten von Schnittstellen und Projekten oder bin ich da falsch?


    Ich Danke euch schon mal, für eure Hilfe :)