Beiträge von dina90

    Ja ich hab ihn mir auch viel schlimmer vorgestellt. Und wegen morgen denke ich das ne Kostenvergleichsrechnung dran kommen könnte. Weil ich glaub die wollen sich bestimmt ne neue Maschine anlegen.
    Kapitalwert berechnen, und wie wir es finanzieren können Eigen oder Fremdkapital. Hmmmm sonst hab ich keine Ahnung auch nicht wegen Logistik

    Schade das ich bei dir meinem untericht hatte :( ich glaub ich müsste kaum üben. Aber ich hab jetzt auch zwei Jahre Pause gemacht weil ich einfach nicht dazu kam... aber jetzt fühl ich mich schon viel besser. Vielen Dank @Forster jetzt bin ich dafür zu spät dran :( am Dienstag ist ja schon die Prüfung. Hab einfach zu spät dieses Forum gefunden .:(

    Vielen Dank Martin für die Erklärung . Ich lerne mit den alten Prüfungen. Und hab mir noch die die f.i.t zur ihk Bücher gekauft und von Krause die Prüfung der wirtschaftsfachwirte. Immer das was ich aufschreiben ist was anderes als was in der Lösung steht deshalb mach ich mir so sorgen :(

    Hallo, muss jetzt noch einmal nerven ;( kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie das mit diesem Leitbild machen kann wenn die von mir verlangen Funktionen von einem Leitbild oder die Sätze ich Blick da einfach null was ich schreiben soll bin total am verzweifeln :(

    Vielen Dank euch für die Info :) Wobei ich denke für diesen Teil braucht man die Gesetzte nicht sooo dringend. Außer wenn es um die Azubis geht.

    Guten Morgen,


    müssen die Gesetzbücher aktuell sein? Weil meine sind 3 Jahre alt. Hab ne Pause gemacht... Jetzt hab ich Angst das die nicht zur Prüfung zugelassen werden...