Beiträge von Erika Mustermann

    Also wie weiter oben gesagt: Wenn ich mich online einlogge mit den Zugangsdaten zum WQ, dann sehe ich meine vier WQ-Ergebnisse und mein HQ-Ergebnis.
    Nächste Woche ist die Ergänzungsprüfung. Wenn ich die bestehe, werde ich ja erst zur eigentlichen mündlichen Prüfung eingeladen, sonst nicht.

    Ich kenne zwei weitere Hamburger Prüflinge. Beide haben ihre Ergebnisse online. Der eine Prüfling hat alles Schriftliche bestanden, der andere Teilnehmer muss in eine Nachprüfung, allerdings nicht UF wie ich sondern ein anderes Fach. Und im Gegensatz zu mir ist dessen schriftliches Ergebnis relativ kurz unter 50 Punkten, d.h. die Ergänzungsprüfung sollte für diesen Teilnehmer machbar sein. Bei mir ist das schriftliche Ergebnis in UF ja ne richtig schlechte 5 (siehe auch mein Beitrag weiter oben; kann es immer noch nicht fassen)...

    Genau, ich bin in Hamburg.
    Nein, ich habe noch keine Post oder Info erhalten, wann und wie die Ergänzungsprüfung stattfinden soll. Sitze auch auf heißen Kohlen deswegen und bin tierisch genervt.


    Ist ja wirklich merkwürdig, dass bei dir noch keine Ergebnisse online einsehbar sind, Wifawi 18. Willst du deswegen nicht mal bei der IHK nachhaken? Kennst du noch weitere Hamburger, die noch keine Prüfungsergebnisse haben?

    Hallo,



    die Ergebnisse aus Hamburg sind seit Samstag online.
    Man muss sich mit der Prüflingsnummer der WQ anmelden, dann erhält man alle Ergebnisse (WQ und HQ). Wenn man sich mit der Prüflingsnummer der HQ anmeldet, erscheint nur eine leere Seite.


    Ich bin mega-enttäuscht. Habe UF nicht bestanden und nur knapp über 30 Punkte.
    In VWL/BWL hab ich über 80 Punkte, ReWe lief auch besser als erhofft, Recht/Steuern war ok, genauso wie der HQ-Teil.


    Ich bin fassungslos, weil ich nach der UF-Prüfung eigentlich ein gutes Gefühl hatte.


    Jetzt geht es wohl die Ergänzungsprüfung, danach kann man erst Einsicht in die Prüfungsunterlagen nehmen.

    Hallo,


    die Ergebnisse aus Hamburg sind seit Samstag online. Du musst dich mit der Prüflingsnummer der WQ anmelden, dann siehst du alle Ergebnisse (WQ und HQ). Wenn ich mich mit der Prüflingsnummer der HQ anmelde, erscheint auch nur eine leere Seite.


    Ich bin mega-enttäuscht. Habe UF nicht bestanden und nur knapp über 30 Punkte.
    In VWL/BWL hab ich über 80 Punkte, ReWe lief auch besser als erhofft, Recht/Steuern war ok, genauso wie der HQ-Teil.


    Ich bin fassungslos, weil ich nach der UF-Prüfung eigentlich ein gutes Gefühl hatte.


    Jetzt geht es wohl die Ergänzungsprüfung, danach kann man erst Einsicht in die Prüfungsunterlagen nehmen.