Beiträge von Haris K.

    Danke schon mal für die Infos ! :)


    Bin schon recht aufgeregt muss ich ehrlich sagen... :roll:


    Habe meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann 2015 mit durchschnitt bestanden (nicht soo viel gelernt bzw. da man ja noch Jung war
    anderes im Kopf hatte).
    Nun will ich die Weiterbildung mit min. gut bestehen und mach mir halt jetzt schon meine Gedanken... :roll:

    Guten Morgen :),


    am 06.09.2018 fängt meine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt bei der IHK an.


    Da meine Suche nach hilfreichen Lern-Unterlagen im Internet nicht so erfolgreich war wie erhofft,
    wende ich mich nun an ein Forum.


    Im Internet kamen immer nur Hilfen bzw. Unterlagen für die Prüfung...
    Gibt es nicht irgendwie ein Lernbuch oder sonst was allgemein für den Wirtschaftsfachwirt ?


    Habt ihr evtl. Tipps wie ich mich richtig auf die Weiterbildung vorbereiten kann ?
    Ich möchte gerne schon etwas früher mit dem Lernen anfangen, dass ich gut vorbereitet starten kann.



    Vielen Dank schon mal !




    Grüße