Beiträge von Sashenka

    Okee.... Dann würde ich vermuten, dass ich Details spätestens mit der Prüfungseinladung bekommen sollte..? Online lässt sich nichts finden, und - wie erwähnt - selbst auf eine direkte Frage an den zuständigen Menschen bei meiner IHK habe ich leider keine Antwort erhalten.
    Ich finde das sehr unbefriedigend. Im schlimmsten Fall trete ich zur schriftlichen an und habe entweder gar nichts dabei, oder irgendeinen selbst geschriebenen Zettel, der nicht anerkannt wird.

    Ich habe mal eine Zusatzfrage und hoffe, thematisch passt es gut hier rein - bevor ich ein neues Thema eröffne.
    Bei der schriftlichen Prüfung ist ja bereits das Thema der Präsentation für die mündliche Prüfung einzureichen.
    Gibt es dazu eine Formatvorlage, oder schreibe ich selber einen Dreizeiler mit meinen Daten darauf? So blöd es auch klingt, ich konnte dazu bislang nichts finden, und leider hat mir meine IHK die Frage auch nicht beantwortet.


    Von meiner Ausbildung als Fachinformatikerin (in einem anderen Leben :D) kenne ich es so, dass es eine extra Formular gibt. Dort ist die Struktur bereits vorgegeben, und auch die maximale Wortzahl, mit der das Projekt beschrieben werden soll.


    Wie ist es beim FW GSW?