Beiträge von jessika0609

    Ich fand die Aufgabe zum Thema Rechnungswesen sehr aufwendig und wirklich viel zu schwer.
    Ich drücke euch allen die Daumen! Mal schauen wie das im Endeffekt bewertet wird, wenn diese aufgabe so schlecht ausgefallen ist.
    Allgemein sind die Prüfungen immer sehr verwirrend gemacht, was meiner Meinung absichtlich Psychodruck ist. Finde es schade, dass man nicht mehr sein gelerntes wissen zeigen kann..

    Hallo:)


    Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr die Prüfung gestern und heute empfunden habt. Ich fand die Aufgabenstellungen gestern eigentlich recht fair und machbar.
    Heute empfand ich eine deutliche Leistungssteigerung und die Aufgabe 4 der Bilanz fand ich viel zu schwierig. Meine Kursteilnehmer waren total verzweifelt, es konnte niemand die Aufgabe lösen. Ging es euch auch so?


    Gab es andere Knackpunkte bei euch?


    Liebe Grüße Jessika