Beiträge von Ememem

    Man kann im normalfall von 2 Monaten ausgehen. Es gab aber auch schon Jahrgänge, in denen es 3 Monate gedauert hat...
    Also genaue Angaben kann man da eigenltich nicht machen.

    jan. Warte mal ab. Letztes Mal hatte ich ja ein sooo gutes Gefühl und das war dann mal gar nix.


    ABC habe ich auch erwähnt. Key Account Management auch noch.
    Dafür habe ich aber von der Stabstellenorga gesprochen.
    Die Rechenaufgaben waren soweit ok. Wobei...wie war das bitte mit der Entnahme bei Aufgabe 1?
    Der Liquiditätsplan war ok.

    Hallo,
    auch ich war bei der Prüfung dabei und ich war mehr als überrascht über die Fragen.
    Wirklich keine dabei bei der man einfach mal etwas auswendiggelerntes hinschreiben konnt....
    Dabei hab ich mir extra wie oft den Leverageeffekt, Ansoff-Matrix und HR-Portfolio etc. durchgelesen


    Naja, komisch fand ich auch, dass man nur das eine mal bezüglich der Vertriebsorganisation auf die
    Situartionsaufgabe zurückgreifen musste.


    Bezüglich der Frage zu Aufgabe 1: Hier musste die Annuität des Ergebnisses von Teilaufgabe a) berechnet werden.


    So und nun heißt es abwarten bis Ende Januar....#


    Liebe Grüße