Beiträge von Sini

    Ich habe auch 7 Stunden raus.
    BaB keine Ahnung also 20% weiß ich noch bei Material ist, danach war aber alles x,xx%.
    Ich hatte auch wirklich Probleme. Habe einfach Kalkulation gemacht. Hoffe das dort etwas Punkte rausspringen..


    Was hattet ihr bei Lagerdurchschnitt und Lagerumschlag raus. Bei mir war der Lagerumschlag keine gerade Zahl und Lagerdauer auch nicht. War dann etwas verunsichert..

    Nein ich habe das leider Falsch gemacht. Ich habe die Liquiditätserlöse konstant gleich gelassen. Im prinzip habe ich es richtig angewendet. Also für jedes Nutzungsjahr. Aber die Zahlen stimmen nicht... schade.


    Bei der Produktlinenaufgabe.. habt ihr als Ergebnis auch das sie es in 8 Stunden schaffen?

    Ich fande es auch mega schwer heute.. ich bin mir bei keiner Aufgabe sicher..Was habt ihr den bei der Produktlinie Aufgabe gemacht? Und welches Wert habt ihr als Liquiditätserlös?

    Waren die Zuschlagssätze beim BAB am Ende eigentlich komplett „runde“ zahlen ?


    Oder Verwaltung- & Vertriebs mit xx,xx % ?


    Nur bei Verwaltung hatte ich xx,xx soweit ich mich erinnere..

    Also wenn man ja die Selbstkosten pro Stück hat dann werden diese ja mit der ÄZ Zahl multiplieziert. Und dieses Ergebnis von A B C D multipliziert man mit der Menge. So wurde ja ÄZ beachtet...


    Lg Sina

    Erste weiß ich nicht mehr ganz. Also a) 6 punkte b) 4.. weiter weiß ich nicht.


    Äz war 13
    BAB 16.


    Ich bin mir grad unsicher ob ich bei jeder Lösung € zeichen auch wirklich dazu geschrieben habe. Zählt die Lösung trotzdem?