Beiträge von Querleger

    Die Beraterin da war leider alles andere als kompetent, aber dann werde ich da wohl hin müssen. Ich denke mir das auch Daniel, ich mag halt gerne immer Wissen, was auf mich zu kommt. Deswegen dachte ich, es könnte mir hier einer sagen was da an Fragen kommen.


    Hast du den Fachwirt für Einkauf schon gemacht oder bist du dabei?


    Grüße

    Hallo, kann ich nicht, da die IHK keinen Bildungsgutschein annehmen darf, da öffentlicher Dienst angelehnt. Ich finde auch keinen anderen Anbieter der das hier in Dortmund macht.


    Aber ist interessant, das noch keiner davon gehört hat.


    Gruß
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich bin leider Arbeitslos geworden und mein Sachbearbeiter und ich, sind der Meinung, das eine Weiterbildung zum Fachwirt Sinn macht. Jetzt hab ich IBB als Bildungsträger ausfindig gemacht, da es in Dortmund nicht soo viele Anbieter gibt.


    Die verlangen aber einen Eignungstest, hat damit jemand Erfahrung, muss ja nicht zwingend in Dortmund gewesen sein. Ich würde gerne wissen wollen, was dort abgefragt wird. Oder kennt jemand einen anderen Bildungsträger? :saint:


    Würde mich über Antworten freuen.


    Lg Sebastian