Beiträge von Star24

    Hey Reedock,


    wir sprechen doch von der HQ vom 25.04.&26.04.?


    In der Sit.2 sollte man bei der 1.Aufgabe die optimale Nutzungsdauer berechnen


    Konntest du den BAB?


    Wann hast Du das mündliche Fachgespräch?


    LG

    Super! Glückwunsch euch beiden!! Hattet ihr denn für beide Prüfungen ein gutes Gefühl? Ist bei euch aus dem Kurs irgendjemand durchgefallen? Ich habe so ein saumäßiges Gefühl für Sit2, weil wir weder den BAB noch die optimale Nutzungsdauer im Unterricht besprochen haben

    Hallo Zusammen, kann sich jemand von euch noch an alle Aufgaben aus der Situation 1 erinnern? Was habt ihr z.B. bei den strategischen Zielen geschrieben?
    Welche Kreativitätstechniken habt ihr vorgeschlagen?
    Wie habt ihr die Konfliktaufgabe gelöst?
    Und die Ausbildungsaufgaben?
    Ich finde dieses ewig lange Warten furchtbar
    Viele Grüße aus dem hohen Norden..