Beiträge von Mia84

    Hallo Tim,


    danke schon mal für die Rückmeldung. Ich bin ehrlich gesagt, nur etwas hin und hergerissen, ob ich da einen Widerspruch einlegen soll? Meine Befürchtung wäre, noch mal in die mündliche Prüfung zu müssen, nur um eine eventuell bessere Note zu erhalten.


    Aber ich denke, das Thema abharken und an die Projektarbeit jetzt denken

    Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu folgenden Thema hören:
    Ich habe die mündliche Prüfung zum Betriebswirten Bereich Personalmanagement abgelegt. Ich sage vorab, sie ist bestanden.


    Leider war in meiner Prüfung überhapt keine Frage zum Thema Personal gestellt worden, sondern eher BSC und Kennzahlen zur BSC, Kennzahlensysteme u. Ä.


    Meine Frage wäre, ob das so überhaupt geprüft hätte dürfen? Personal hätte doch Schwerpunkt sein müssen oder?