Beiträge von AUMUTX

    Hallo liebe Forumnutzer,


    nachdem ich heute beim IHK anrief und nachfragte, mit welcher Bücher ich im Voraus auf

    die staatliche geprüfter Wirtschaftsfachwirtsprüfung vorbereiten kann und keinen Antwort erhielt,

    begann ich im Netz nach Büchern zu darüber zu recherchieren, und traf auf dieses Forum zu.

    Ich investier auch sehr viel Geld an Bücher, allerdings bevorzuge ich meist Bücher,

    bei dem auch Privatkunden und Schüler auch das Lösungsbuch kaufen können.


    Nun ist die Frage, wie lauten denn die ISBN-Nummern,

    von den hier empfohlenen und angesprochenen Bücher über den Wirtschaftsfachwirt

    und welches davon haben Lösungsbücher.


    Über eine Antwort würde ich mich recht sehr freuen.


    Zu dem meinte der IHK-Mitarbeiter auf meiner Frage, dass wenn ich mich auf Abiturprüfung vorbereite,

    auch erhebliche Vorteile bei dem Wirtschaftsfachwirt habe.


    Danke


    Gruß


    AUMUTX :)