Beiträge von feena639

    Hi Judith,


    hast du mittlerweile angefangen? :)

    Ich starte jetzt im November bei der ILS, die Unterlagen sind derzeit auf dem Weg zu mir. Ich mache das auch berufsbegleitend über 18 Monate.

    Bin mir aber noch unsicher ob ich am Ende auch die IHK Prüfung ablege, irgendwie glaube ich, dass ich doch schon zu lange "raus" bin aus der ganzen Lern-Sache :D

    Das würde mich auch interessieren. Habe den Ausbilderschein schon bei der IHK gemacht, und hab irgendwie wenig Lust da jetzt nochmal durchzulaufen... aber den Fachwirt möchte ich trotzdem machen. Gibts da gar keine Chance auf Befreiung von dem Ausbilderschein-Teil?


    Hi Prinzessin,
    dein Beitrag ist zwar eine Weile her, aber ich stecke jetzt auch in der Situation. Vor allem die Zusammenfassungen, bzw die Einreichung des Themas und die Präsentation interessieren mich, da ich vor allem bei der mündlichen Prüfung Schwierigkeiten habe. Darf ich dir meine Email zukommen lassen?

    LG