Beiträge von Mike

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt seit Neuem hier der Moderator in diesem Forum und habe gleich zu Anfang eine große Bitte:


    Es ist uns ja allen daran gelegen, dass unsere Dozenten auch weiterhin gute, bis sehr gute Tipps für die Prüfungen geben. Ich hoffe das allen klar sein sollte, dass sich die Dozenten dabei immer auf einen schmalen Grad des Erlaubten befinden. Die Prüfungsersteller, die gleichzeitig auch Dozenten sind, haben bei der DIHK eine Schweigepflichtsentbindung unterschreiben. Wenn nun in diesem Forum der Anschein erweckt wird, jemand hätte gegen seine Schweigeverpflichtung verstoßen, führt das natürlich zu großen Problemen!
    Des Weiteren wird sich der Dozent überlegen, ob er zukünftig Tipps gibt, wenn er Gefahr läuft, namentlich genannt zu werden.


    Daher bitte ich eins zu beachten: Keine Studienorte und Name der Dozenten nennen. Ich glaube, dass es dann für keinen irgendwelche Probleme geben wird.
    Darüber hinaus werde ich alle Namen und Orte aus den Themen editieren. (Da ich nicht immer direkt alles überblicken kann, könnt ihr mir auch gerne per PN Hinweise geben)


    Soo... jetzt allen viel Glück für den 06.10 (ich will das endlich hinter mir haben)


    Mike