Beiträge von Chrisi

    Hi Diabolo,


    hab mir gerade Dein Tagebuch durchgelesen, weil ich im Moment am Überlegen bin, den WifaWi zu machen. Die Idee mit dem Tagebuch find ich klasse! Aber meine Zweifel, diese Weiterbildung zu machen sind gestiegen.
    Das hört sich ja alles schrecklich an. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ein berufsbegleitender Kurs bei der IHK mit ca. 8 U-Stunden/Woche. Wie lange dauert Dein Kurs insgesamt - 2 Jahre? Wieviel Zeit investierst Du in etwa zum Lernen (incl. Arbeitsgruppe) - nur mal so als Anhaltspunkt, weil ja jeder anders lernt. Nachdem ich meine Ausbildung schon vor ca. 20 Jahren abgeschlossen habe, denke ich, dass ich erst recht viel wieder lernen muß, da auch meine momentane Tätigkeit nicht so praxisbezogen ist.
    Freu mich schon, von Dir zu hören.


    Chrisi