Beiträge von Maikoo

    Ich kann dir definitiv auch nur dazu raten. Wsa du schonmal in der tasche hast, kann dir nur schwer weggenommen werden. Und es sieht natürlich immer klasse aus, wenn man diesen Schein vorweisen kann :) Somit sag ich auch -> machen!

    Hey DeepRed,
    ich kenne das Problem auch mit den vielen Begriffen, die sich im Grunde alle gleich anhören, aber natürlcih komplett unterschiedlich sind. Und wirklich merken kann ich ich mir das sowieso nie alles. Ich denke mal das du fragst, da du es im Unternehmen benötigst oder? Wir verwenden seit ca. 1 Jahr die saplösung invoiceline http://www.flowdocs.de/produkte/invoiceline/ so wird zu meinem Glück fast alles von selbst geregelt, da ich schon das ein oder andere mal schon noch mit rechnungen etc. in Verbindung komme. Was ich dir im Grunde sagen möchte ist, das man am einfachsten mit einer vernünfitgen saplösung zurecht kommt.