Beiträge von Nine

    Hallo ,


    sorry für die späte Antwort. War bisher nicht mehr eingeloggt.
    leider habe ich noch kein passenden Anbieter gefunden.
    Jetzt stehen erstmal die nächsten Prüfungen an, somit ist die weitere Recherche auf Eis gelegt ;)


    Danke für die Tipps.
    viele grüsse

    Hallo Zusammen,


    in drei Monaten steht mein "handlungsspezifischer Prüfungsteil" zum Wirtschaftsfachwirt an.
    Ich bin gerade am verzweifeln, weil ich nichts aber auch gar nichts in mein Kopf bekomme.
    Muss dazu sagen, das ich durch mein Privatleben auch sehr eingespannt bin u nur begrenzt Zeit habe zu lernen.
    Wenn ich die Zeit dazu finde, schweife ich sehr oft ab und weiß nciht mehr was ich gelesen habe...
    Kennt jemand Mittel zur Konzentrationsförderung ? Rezeptfreie, legale, kein Ritalin !!!


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Grüsse
    Nine

    Hallo Zusammen,


    ich überlege mir nach meinem Fachwirtabschluss ein berufsbegleitendes Bachelor-Studium zu beginnen.
    Die Richtung wäre "Business Administration bzw. International Management".
    Habt ihr Tipps bzgl. einer staatlich anerkannten Hochschule, welche dieses Studium anbietet ?


    Grüsse

    Hallo,
    kann mir jemand mitteilen, wie die mündl. Ergänzungsprüfung im Fach Rewe ablaufen wird bzw. was in etwa gefragt werden kann ???
    Im Schriftstück heißt es, die Prüfung soll anwendungsbezogen durchgeführt werden?!
    Es stellt sich mir die Frage, ob ich es probieren soll oder lieber gleich ins schriftliche ( habe 43punkte ).
    Über paar Erfahrungswerte wäre ich dankbar.[/b]