Beiträge von fpetrucci

    Hallo,


    habe noch einige Lernmaterialien für den geprüften Handelsfachwirt abzugeben:


    - Bücher: Formelsammlung, WRV Kosten- und Leistungsrechnung, Geprüfter Handelsfachwirt werden
    - Hörbücher
    - Prüfungen
    - schöne Zusammenfassung der Hauptthemen


    Bitte PN an mich

    Schönen guten Tag.


    Ich bin auf der Suche nach IHK-Prüfungen der Handelsfachwirte.
    Schön wären Komplettprüfungen der letzten Jahre mit Musterlösungen oder Lösungshinweisen.
    (Jahr 2008 - 2013, wenn möglich auch die Prüfung für September 2014 :D )


    Wer was für mich hat, bitte melden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Frank

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den IHK Skripten sowie den Prüfungen der letzten Jahre.
    Wenn möglich mit Musterlösungen, weiß nicht ob es das gibt.


    Würde mich über eure Angebote freuen. Bitte Jahreszahlen der Bücher/Prüfungen mitsenden.


    Über Büchervorschläge würde ich mich auch freuen. Bis jetzt ist das Buch des Kiehl Verlages mein Favorit.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Frank