Beiträge von Lia112

    Hallo


    Ich habe seit April konstant die Hotelpreise beobachtet, bin auch sicher gegangen, dass keine Messe ist.
    Erfahrungsgemäß sinken die Preise umso kurzfristiger man bucht.
    Nur diesmal nicht :-(. Weis nun von einen "Mitstudierenden", dass
    doch ne Messe ist. Ein vernünftiges Zimmer bekommt man nun nur noch ab 100 Euro, auch im Umkreis. Ich finde das echt heftig und unverschämt.


    LG
    Lia

    Habe mir mal das Derag Livinghotel Maximilian angeschaut, wirklich nicht schlecht. Ich habe damals im Best Western aber weniger bezahlt, die Preise schwanken halt extrem. Ich glaube, das sollte man kurzfristig entscheiden. Vermutlich werde ich jetzt auch das Derag nehmen :wink:

    Hallo,


    ich finde das neue Layout nicht wirklich gut. Nicht nur, dass die Themen unübersichtlich sind und ich nichts wiederfinde. Mein PC braucht drei Anläufe, um die Seite zu starten. Ich weiß nicht, ob es ein Einstellungsproblem ist, aber das Problem bestand vorher nicht. :roll:


    LG
    Manja

    Hallo DeepRed,


    ich hatte meine wbq Prüfungen letzten Herbst und mir ging es vorher genauso wie Dir. Ständig habe ich mir Stichpunkte gemacht was ich mir noch anschauen muss und habe mich total verrückt gemacht :?
    Die Prüfung hat aber gezeigt, dass es sinnvoll ist, die Prüfungen der letzten Jahre durchzugehen, damit ist alles abgedeckt. Man kann also keinen Tipp geben, was man sich besonders anschauen soll und was nicht. Rechnungswesen war mein schwächstes Fach, aber dadurch, dass ich alle Aufgaben der letzten Jahre oft durchgerechnet habe, hat mir das die Angst genommen - und -Prüfung geschafft ;):lol:


    Viel Glück wünsche ich Dir !!


    LG
    Lia

    Hallo,


    hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten.
    Glückwunsch an alle, die es auf Anhieb geschafft haben.


    Ich muss in die Ergänzungsprüfung Recht&Steuern :shock: .
    Eine Frage dazu: Wird denn schwerpunktmäßig nochmal auf die zuletzt geschriebene Klausur eingegangen (die ich verhauen habe) oder wird Querbeet gefragt, von Kaufvertrag, bis Arbeitsrecht, Steuern, Betriebsrat usw ... ?


    LG
    Lia