Beiträge von Psychogewitter

    Ganz gut. Danke die antwort hatte ich jetzt nicht erwartet, mir fehlt doch iwi so nen Themenübergreifende Geschichte???


    Werd aber dann bei Kosten wohl Perso mit einfliessen lassen und bei Gefahren nen bissl recht, dann sollte es passen.

    Hi,


    kann iwi kein neues Thema im richtigen Unterforum öffnen deswegen alles hier, eventuell verschieben wenn nötig


    Gebe bis Ende Februar mein Thema zur Projektarbeit ab und habe mich für das Thema Social Media Marketing entschieden.


    Leider hab ich 2 Probleme.


    1. Bin ich zur Zeit arbeitslos hab also keinen praktischen Ansatz. Bisher habe ich nur Inhaltsverzeichnisse mit Firmenvorstellung gesehen, laut ihk geht es aber auch allgemein, was sagt ihr dazu.


    2. Wurde das Thema ja wenig bis gar nicht behandelt und mir fehlen iwi die Themenübergreifenden Gebiete. Also bis auf eine Kostenrechnung zur Einstellung eines Online MArketing Managers und ein paar rechtliche Dinge fällt mir da nicht viel ein. Ich schätze das mir das dann auf die Füsse fällt oder? Mein Inhaltverzeichniss sieht bisher so aus:



    Vorwort
    Inhaltsverzeichnis
    Abkürzungsverzeichnis


    1. Einleitung
    1.1. Problemstellung
    1.2. Ziel
    2. Web 2.0 und Social Media Marketing im Unternehmen
    2.1. Allgemeine Definitionen
    2.2. Nutzen
    2.3. Unterschiedliche Formen des Social Media Marketing
    3. Zielgruppen und Portale und daraus resultierender Nutzen
    4. Konzept zur Einführung
    5. Schwierigkeiten & Gefahren
    6. Kosten
    7. Fazit


    Anlagen


    meint ihr das könnte reichen??? Hätte jemand mal eine alte Prüfung das ich mir die Geschichte mal anschauen kann??


    gruß